Logo "Like A Bosch" zentriert auf einem Foto mit Like A Bosch Shawn
Like A Bosch Logo in schwarz

#LikeABosch – Kampagne

Erneutes Vertrauen in GBC

Eine erfolgreiche Partnerschaft zeichnet sich durch die kontinuierliche Ausweitung der Zusammenarbeit aus. Genau diesen Schritt sind wir als  Fullservice Partner der Bosch-Gruppe gemeinsam gegangen. Bosch schenkt uns als langjährigen Vertragspartner das Vertrauen bei der Umsetzung und dem Verkauf einer gemeinsam entwickelten #LikeABosch Merchandising Kollektion.

So machen wir das bei GBC

In das Projekt haben wir unsere geballte Expertise entlang des Werbemittel-Full-Service-Gedanken und der Open Book Philosophie eingebracht. So begleiten wir unseren Kunden Bosch professionell auf dem Weg von der Idee hin zum fertigen Produkt.

Das Ziel ist die Entwicklung einer bedarfsgerechten und hochwertigen Merchandise Kollektion entsprechend der Bosch CI sowie die Programmierung und Betreuung eines SEO optimierten B2C Webshops samt Einbindung von Amazon.  Ferner wickeln wir flächendeckend unsere Wertschöpfungskette ab – angefangen bei Einkauf und Qualitätssicherung, über Lagerung und Handling bis hin zu Artikelversand und Kundenservice.

GBC Inhaber Michael Weissenrieder mit Like A Bosch Shawn Pappaufsteller
Bosch zählt auf uns!

Bosch setzt ganzheitlich auf GBC als zuverlässigen Partner. So betreuen wir als weiteren Teil der Bosch-Gruppe die firmeneigene Markenwelt Bosch Motorsport, sowie das Merchandising von Bosch Rexroth.

Video zur Kampagne