Telekom reale Wirkung
Digitale Verbindung, reale Wirkung – Shop- und Logistiklösungen für die Telekom.
Wenn moderne Marken starke Partner brauchen, zählt Verlässlichkeit. Für die Deutsche Telekom setzt GBC gleich mehrere E-Commerce-Lösungen um – präzise abgestimmt auf Zielgruppen, Anforderungen und Prozesse.

Vier Geschäftsbereiche im Promotionshop – ein Fullservice.
Im B2B-Promotionshop übernehmen wir für die Telekom den kompletten Rundum-Service: Von der Shop-Programmierung über die Sortimentsentwicklung, Produktbeschaffung,Lagerhaltung, Versand bis hin zur laufenden Logistiksteuerung liegt alles in unserer Hand. So können Aktionsartikel, Standardwerbemittel oder Sonderproduktionen jederzeit schnell und effizient zur Verfügung gestellt werden – alles aus einer Quelle.
Love Magenta – Merchandise trifft auf Service.
Im B2C-Merchandise-Shop „Love Magenta“ liegt unser Schwerpunkt auf einem reibungslosen Lager- und Versandprozess, der Print-on-Demand-Veredelung von Textilien, einem effizienten Retourenmanagement sowie einem zuverlässigen First-Level-Kundensupport. Zusätzlich kümmern wir uns um die gezielte Beschaffung ausgewählter Produkte, die den hohen Design- und Markenansprüchen gerecht werden.
Mehr zum Print-on-Demand-Angebot von Love Magenta
Ob B2B oder B2C – GBC sorgt für Verbindung, die funktioniert.
Smarte Ergänzung: Streckengeschäfte für besondere Anlässe.
Neben den zentralen Shoplösungen bieten wir der Telekom auch individuelle Streckengeschäfte an – z. B. für interne Events, Messeauftritte oder kurzfristige Kampagnen, die außerhalb des Shopportfolios abgewickelt werden. Flexibel, bedarfsgerecht und mit unserem gewohnten Qualitätsanspruch.