Produkterlebnis Customer Service

Unser Kundenservice beginnt nicht erst beim Customer Support. Denn wir wollen einen Mehrwert für diejenigen schaffen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen. Und daher fängt bei uns der Service schon viel früher an.
Ob Backoffice-Kollege oder Mitarbeiter an vorderster Front, alle handeln wir mit der einen Absicht: Unser Ziel ist es zu verstehen, was der Kunde braucht, um dann unser Möglichstes zu tun, um ihn glücklich zu machen.

Der Kundensupport ist heute zu einem wichtigen Bestandteil jedes Produkterlebnisses geworden. Um das zu erreichen, bieten wir den besten Service – digital und analog. Bei GBC ist der Customer Support effizient und empathisch aufgestellt. Unser Service ist Beratung und Unterstützung, für die Kunden Ihres Werbemittel Shops sowohl vor als auch nach dem Kauf. So können wir positive Assoziationen bei Ihren Kunden in Bezug auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte auslösen und dafür sorgen, dass Ihre Kunden sich wertgeschätzt fühlen.

Wir geben stets unser Bestes, damit unser Kundenservice über den üblichen telefonischen und E-Mail Support hinaus geht. Wir haben immer ein offenes Ohr und unterstützen Ihre Kunden in allen Belangen bezüglich Ihrer Werbemittel und deren Veredlungsmöglichkeiten. Wir helfen bei Rechnungsfragen und der Einrichtung neuer Accounts, wir beraten über Versandoptionen sowie Lieferzeiten und sind werktags täglich verfügbar.

Für uns ist Kundensupport mehr als nur die Bereitstellung von Antworten; er ist ein wichtiger Bestandteil der Message, die unsere Werbemittel über Ihr Unternehmen vermitteln.

Letztlich sind es die menschlichen Aspekte, die einen guten Service auszeichnen. Und erst wenn wir die Erwartungen Ihrer Kunden übertreffen, sind wir zufrieden.

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