Search
GBC erhält erneut „Bosch Global Supplier Award“
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: Global Brand Concepts GmbH (GBC) erhält das zweite Mal in Folge den „Bosch Global Supplier Award“ [Read more here ...]
Verwechslungsgefahr – Merchandise- und Werbeartikel!
Verwechslungsgefahr – Merchandise- und Werbeartikel! Wo liegt der fundamentale Unterschied? Und welchen Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten. Im Alltag [Read more here ...]
Secondhand Kartonage bei GBC
VIERHUNDERTZWEIUNDZWANZIGMILLIONEN — so viele Tonnen an Verpackungsmaterial befinden sich gerade weltweit im Umlauf. Allein Deutschland war 2018 für 18,9 Millionen Tonnen Packmaterial verantwortlich. Zur Herstellung von [Read more here ...]
Lieferengpässe? Nicht bei uns!
Lieferengpässe? Nicht mit deinem eigenen Werbemittel-Onlineshop bei GBC! Für unsere Kunden bieten wir eigene Werbemittelshops mit gebrandeten Artikeln! Die Shop-Kollektion wurde bereits im Vorfeld von unserer Fullservice-Agentur sorgfältig ausgewählt und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt. Das Artikelsortiment reicht von hochwertigen Prämien über das klassische Give-Away, bis hin zu Markenprodukten im Co-Branding. Alle [Read more here ...]
SAP by Design, Microsoft Office 365 und Magento Commerce Cloud bei GBC
Drei auf einen Streich „Das haben wir schon immer so gemacht...“ Solche Aussagen bremsen ein Unternehmen aus, denn wer Veränderungen aus dem Weg geht, kommt [Read more here ...]
Wir haben uns erneut auditieren lassen!
Wir haben uns erneut auditieren lassen! Bestandenes Zertifizierungsaudit zur ISO 9001:2015 Vor 15 Jahren wurde die Global Brand Concepts GmbH als [Read more here ...]
GBC erhält erneut „Bosch Global Supplier Award“
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: Global Brand Concepts GmbH (GBC) erhält das zweite Mal in Folge den „Bosch Global Supplier Award“ Seit einem Vierteljahrhundert hat GBC eine bemerkenswerte Transformation durchlaufen. Was einst als reiner Importeur für Werbeartikel aus Asien begann, [Read more here ...]
Verwechslungsgefahr – Merchandise- und Werbeartikel!
Verwechslungsgefahr – Merchandise- und Werbeartikel! Wo liegt der fundamentale Unterschied? Und welchen Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten. Im Alltag werden die Bedeutungen von Merchandise- und Werbeartikeln häufig verwechselt oder über einen Kamm geschert. Dabei handelt es sich bei den [Read more here ...]
Secondhand Kartonage bei GBC
VIERHUNDERTZWEIUNDZWANZIGMILLIONEN — so viele Tonnen an Verpackungsmaterial befinden sich gerade weltweit im Umlauf. Allein Deutschland war 2018 für 18,9 Millionen Tonnen Packmaterial verantwortlich. Zur Herstellung von Verpackungen werden riesige Mengen an Rohstoffen wie Energie und Wasser verbraucht und die Schäden für die Umwelt werden somit immer [Read more here ...]
Image Credits: Find the credit in each article