Search
Wir haben uns erneut auditieren lassen!
Wir haben uns erneut auditieren lassen! Bestandenes Zertifizierungsaudit zur ISO 9001:2015 Vor 15 Jahren wurde die Global Brand Concepts GmbH als [Read more here ...]
Global Brand Concepts erhält Bosch Global Supplier Award
Global Brand Concepts erhält Bosch Global Supplier Award Über die Auszeichnung 2021: Bosch honoriert Spitzenleistung seiner Lieferanten: „Bosch Global Supplier Award“ für Global Brand Concepts [Read more here ...]
#gernperDu #CallMeByMyFirstName
Gern per Du! Duzen im Arbeitsalltag - bei uns schon immer gang und gäbe. Kommunikation auf Augenhöhe. Die bevorzugte Verhandlungssprache bei [Read more here ...]
Willkommen Azubis 2021 – Ausbildungsstart bei Global Brand Concepts
Willkommen Azubis 2021 - Ausbildungsstart bei Global Brand Concepts Seit über 20 Jahren ist die Global Brand Concepts GmbH IHK Ausbildungsbetrieb. Bei uns werden motivierte [Read more here ...]
Wir präsentieren die „Pantone Color of the Year“ 2021 mit Exkurs in die Farbpsychologie
Wir präsentieren die „Pantone Color of the Year“ 2021 mit Exkurs in die Farbpsychologie Emotional werben, erfolgreich verkaufen: auf das Produkt UND die Farbe kommt [Read more here ...]
Wir gratulieren unserem Kunden KSB zum Bauprojekt in Frankenthal
Wir gratulieren unserem Kunden KSB zum Bauprojekt in Frankenthal Spatenstich zum Baustart erfolgt mit von GBC gelieferten Spaten FRANKENTHAL - Als [Read more here ...]
Ein unvergesslicher Start: Rückblick auf den GBC Kick-Off 2024!
Am 19. Januar 2024 war es endlich soweit – der GBC Kick-Off markierte den fulminanten Startschuss für ein Jahr voller Innovationen und Teamgeist. Gemeinsam haben wir den Tag gestaltet, um nicht nur unser eigenes Leben [Read more here ...]
GBC erhält erneut „Bosch Global Supplier Award“
Bosch zeichnet Spitzenleistung seiner Lieferanten aus: Global Brand Concepts GmbH (GBC) erhält das zweite Mal in Folge den „Bosch Global Supplier Award“ Seit einem Vierteljahrhundert hat GBC eine bemerkenswerte Transformation durchlaufen. Was einst als reiner Importeur für Werbeartikel aus Asien begann, [Read more here ...]
Verwechslungsgefahr – Merchandise- und Werbeartikel!
Verwechslungsgefahr – Merchandise- und Werbeartikel! Wo liegt der fundamentale Unterschied? Und welchen Fehler Sie unbedingt vermeiden sollten. Im Alltag werden die Bedeutungen von Merchandise- und Werbeartikeln häufig verwechselt oder über einen Kamm geschert. Dabei handelt es sich bei den [Read more here ...]
Image Credits: Find the credit in each article