Wir gratulieren unseren Azubis zur abgeschlossenen Ausbildung und zur Übernahme bei GBC

Am 19. Januar 2024 war es endlich soweit

der GBC Kick-Off markierte den fulminanten Startschuss für ein Jahr voller Innovationen und Teamgeist.

 

Gemeinsam haben wir den Tag gestaltet, um nicht nur unser eigenes Leben zu bereichern, sondern auch unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ein Blick zurück auf dieses inspirierende Event: 

Bereits am frühen Morgen starteten wir mit einem herzlichen Get-together und einem inspirierenden Rückblick der Geschäftsführer. Die Grundlage für einen Tag voller Ideen, Austausch und gemeinsamer Ziele wurde gelegt. 

In den darauf folgenden Stunden tauchten wir tief in die Welt der Workshops ein. Hier wurden Herausforderungen angenommen, Lösungen entwickelt und innovative Ideen geschmiedet. Ein intensiver Austausch, der unsere kreativen Energien freisetzte. 

Die gemeinsame Mittagspause bot nicht nur die Gelegenheit, die gewonnenen Erkenntnisse zu besprechen, sondern auch, sich bei einem leckeren Essen zu stärken. 

Nach der Stärkung ging es nahtlos weiter mit dem zweiten Teil der Workshops. Statt traditioneller Präsentationen und Diskussionen wagten wir uns in unkonventionelle Gefilde und entschieden uns für eine kreative Aktivität: den Bau von Türmen aus Spaghetti und Marshmallows. Die Aufgabe war klar – innerhalb eines begrenzten Zeitrahmens sollte jedes Team den höchsten, stabilsten und kreativsten Turm errichten. 

Mit geballter Kreativität und Ingenieurskunst stürzten sich die Teams in die Herausforderung. Die Luft war erfüllt von aufgeregtem Lachen und angeregten Diskussionen. Jedes Team versuchte, seine einzigartige Vision eines imposanten Turms zu verwirklichen. 

Die verschiedenen Herangehensweisen und die Vielfalt der entstandenen Türme spiegelten die Diversität und Innovationskraft unseres GBC Teams wider. Dieser Wettbewerb war nicht nur eine unterhaltsame Abwechslung, sondern förderte auch den Teamgeist und die Zusammenarbeit. 

Als Höhepunkt des Tages folgte die Warm-up Party, die nicht nur für gute Stimmung sorgte, sondern auch den Teamgeist weiter stärkte. Nach einem intensiven Arbeitstag war es an der Zeit, die „Pflichtveranstaltung“ hinter sich zu lassen und gemeinsam zu feiern. 

Als krönender Abschluss des GBC Kick-Offs startete um 19 Uhr die große Party. Nachdem sich alle frisch gemacht hatten, wurde gemeinsam auf das Erreichte angestoßen und die Vorfreude auf kommende Erfolge geteilt. 

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben! Die gemeinsamen Abenteuer und Erfolge im Jahr 2024 können kommen – wir sind bereit für eine aufregende Reise voller Innovationen und Teamspirit!