Vertriebsinnendienst (w|m|d)

Was ist Deine Superpower? E-Commerce, Vertrieb oder Einkauf?
Oder bist Du etwa ein Allroundtalent?

Unser Vertriebsinnendienst ist in unterschiedliche Schwerpunkte aufgeteilt. Dadurch bieten wir Dir eine Vielzahl an möglichen Tätigkeiten, bei denen Du Deine Talente ausleben kannst.

Der Job

Es gibt Aufgaben aus den Bereichen Werbeartikeleinkauf, Kreativarbeit sowie Logistik und Kundenbetreuung. Ist es Dein Ding, Aufträge von der ersten Idee bis hin zur Fakturierung abzuwickeln und Ware zur richtigen Zeit am richtigen Ort in bester Qualität zu liefern? Oder bist Du jemand, der gerne Kundenbeziehungen auf- und ausbaut, den Kunden richtig gute Lösungen präsentiert und die Ergebnisse mittels Reportings mit den Kunden bespricht? Du erkennst Verbesserungspotential des Shops, analysierst Usability und Kaufverhalten, treibst Änderungen voran und bringst Dich in Marketingprojekte ein?

Dann finden wir den richtigen Schwerpunkt für Dich!

Neben Routinearbeiten bleibt es immer spannend, denn die Branche ist vielseitig. Wir haben immer neue Ideen und jeder Kunde unterschiedliche Herausforderungen! Wenn Du Lust hast, immer wieder Neues zu entdecken und Spaß daran hast, im Team zu arbeiten und Kreativität einzubringen, dann bewirb Dich und zeig uns Deine Superpower!

Dein Profil

Idealerweise verfügst Du über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Du hast ein Gespür für Trends und Marken – das Thema Werbung fasziniert Dich insgesamt. E-Commerce und Fulfillment sind Dir ein Begriff. Du bringst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative sowie Selbstorganisation mit und bist teamfähig. Der sachkundige Umgang den gängigen Office-Tools ist für Dich selbstverständlich. Und es wäre zu schön, um wahr zu sein: Du beherrschst SAP Business ByDesign. Kein Muss!

Das darfst Du erwarten

  • Durch unser modernes Gebäude herrschen Sommer wie Winter angenehme Temperaturen.
  • Unser Gebäude ist zentral gelegen mit direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (Bahnhof in Laufnähe, Busverbindung vor der Türe).
  • Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (Gewerbegebiet Monsheim).
  • Duz-Kultur sorgen für einen lockeren aber respektvollen Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten.
  • Nette Kollegen! Du kannst sie aber nicht alle mögen.
  • Unser modernes, barrierefreies Bürogebäude verfügt Parkplätze im eigenen Hof inkl. Ladestationen für E-Autos (gespeist über die Photovoltaikanlage)
  • Auf unserer Terrasse kannst Du entspannt eine Auszeit nehmen oder in den Weinbergen spazieren gehen.
  • Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, freier Kaffee und Wasser gehören zum Gesamtpaket.
  • 40 Std.|Woche, elektronische Zeiterfassung
  • Mobiles Arbeiten möglich

Wir freuen uns sehr auf Deine Bewerbung, die Du bitte mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an uns sendest.

GBC Chief Marketing Officer und Mitglied der Geschaeftsleitung Tanja Weissenrieder

Ansprechpartnerin

Tanja Weissenrieder
E-Mail: bewerbung@g-b-c.de