Wir gratulieren unseren Azubis zur abgeschlossenen Ausbildung und zur Übernahme bei GBC

GBC hat das Carbon Disclosure Project (CDP) Climate Change erfolgreich mit einem beeindruckenden „B“ abgeschlossen

ein bedeutender Schritt auf unserem Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft! 

 

Als engagiertes Mitglied der CDP-Community haben wir nicht nur transparent unsere Umweltdaten offengelegt, sondern auch konkrete Maßnahmen ergriffen, um positive Veränderungen für unsere Umwelt herbeizuführen.  

In Schlüsselkategorien wie Risk Management Processes, Risk Disclosure, and Governance haben wir sogar mit einem „A“ die höchste Punktzahl erzielt, was die Exzellenz und das Engagement widerspiegeln, die uns auszeichnen. 

Dieser Erfolg ist das Resultat harter Arbeit, Hingabe und des unermüdlichen Engagements unseres herausragenden Teams. 

Natürlich ist uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Unser besonderer Fokus liegt nun darauf, noch mehr Energie in unsere Umweltpraktiken zu investieren und eine noch grünere Zukunft zu gestalten! 

Ein herzliches Dankeschön an jeden Einzelnen für den unermüdlichen Einsatz und die Unterstützung im Jahr 2023! Gemeinsam haben wir nicht nur unsere Bestrebungen in Umwelt- und Nachhaltigkeitsprozessen vorangetrieben, sondern auch eine Spitzenleistung im CDP erreicht! 

Die Macht des Teams zeigt sich in der Fähigkeit, immer besser zu werden und eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Auf viele weitere Erfolge und positive Veränderungen im Namen der Umwelt! 

Gemeinsam gestalten wir eine grünere Zukunft!